Dein Platz bei FTAPI

Du suchst eine Arbeit, in der Du Spaß hast, gefördert wirst und mit sympathischen Menschen zusammenkommst? Dann bist Du bei FTAPI an der richtigen Adresse.

Lerne uns, unsere Produkte und unsere Kultur kennen.

Wir bieten zahlreiche Positionen, Benefits und einen Ort, an dem man gerne ist – natürlich auch im Home-Office.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Marco Wolff

Als Software-Experte finde ich es besonderes spannend, mit kreativen Köpfen aus verschiedensten Bereichen an einem Strang zu ziehen. Bei FTAPI bin ich nicht einfach jemand, der dem Computer sagt, was er machen soll. Ich bin Teil einer übergreifenden Vision. Bei uns kommt es vor allem auf den gemeinsamen Erfolg an.

Marco Wolff
Backend Engineer
Julia Immich

Bei FTAPI können wir als Angestellte dort arbeiten, wo wir uns wohlfühlen. Mir gefällt, dass bei unserer Arbeit dadurch der Mensch im Vordergrund steht und Zufriedenheit wichtig ist.

Julia Immich
HR-Recruiterin
Maximilian Wipplinger

Die Kollegen sind herzlich und offen und das technische Umfeld auf einem modernen Stand in dem man sich sofort zurechtfindet. Sehr schnell konnte ich hier Verantwortung übernehmen und unsere Cloud-Plattform weiter vorantreiben. Man hat hier wirklich das Gefühl einen Unterschied zu machen.

Maximilian Wipplinger
DevOps Cloud Engineer

Eindrücke von uns

Unsere Benefits

  • Wertebasierte Kultur und kollegiales Umfeld

    Ein Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und Dich jederzeit unterstützt.

  • Arbeiten in einem agilen New-Work-Umfeld

    Eigenverantwortliches Arbeiten auf Basis von selbst definierten OKRs nach agilen Prinzipien und Werten.

  • Leistungsgerechte Vergütung

    Basierend auf einer fairen, nachvollziehbaren Gehaltsformel (Equal Pay).

  • Standortunabhängiges und flexibles Arbeiten

    Möglichkeiten zum Home Office, Remote Work (oft sogar Full Remote) und Teilzeit.

  • Stetige Weiterentwicklung

    Im Rahmen von Trainings, Workshops, Zertifizierungen und Übernahme von Funktionen.

  • Team- und Firmen-Events

    Zum Beispiel Sommerfest, Wiesn, Weihnachtsfeier, Floßfahrt oder Kickerturniere.

  • Kostenlose Getränke und Snacks

    Grenzenlos Koffein, Säfte, Paulaner Spezi, frisches Obst, Süßes und nach Feierabend gerne auch ein Bier.

  • Mobil bleiben mit dem Job-Rad

    Die Umwelt schützen und gleichzeitig fit bleiben mit den Job-Rad-Möglichkeiten.

  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

    Wir sind unmittelbar in der Nähe der U3 Obersendling und S7 Mittersendling.

Unser Recruiting-Prozess

Deine Ansprechpartnerinnen

Unser Büro in München

pin
Du möchtest Teil von FTAPI werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenmarkt

Unsere Auszeichnungen