Whitepaper Download: HR-Workflows sicher automatisieren

Sichere Workflow Automatisierung im Human Resources Bereich

Whitepaper: Automatisierte Workflows für mehr Effizienz, Produktivität und Datensicherheit in Personalabteilungen

Darum geht es im Whitepaper

Zunehmender Fachkräftemangel, War for Talents und New Work: Der Druck auf die Personalabteilungen in Unternehmen nimmt immer mehr zu. Neben dem erweiterten Aufgabenspektrum, das etwa die Neugestaltung von bestehenden Arbeits- und Wertschöpfungsprozessen, Employer Branding und Social Recruiting umfasst, wächst auch der administrative Verwaltungsaufwand, der häufig noch per Hand erledigt werden muss und wertvolle Ressourcen bindet.

Automatisierte Workflows sind eine einfache und effiziente Lösung, mit der sich zahlreiche administrative Aufgaben sicher automatisieren lassen, die bisher noch von Hand ausgeführt werden.

Das vorliegende Whitepaper zeigt auf, wie automatisierte Daten-Workflows die Abläufe in Personalabteilungen ohne großen Aufwand effizienter gestalten, beleuchtet die Vorteile, Einsatzgebiete und Anwendungsfälle der sicheren Automatisierung von Daten-Workflows sowie die kritische Erfolgsfaktoren, die eine Software-Lösung erfüllen muss.

  • Potentiale für Automatisierungen erkennen

    .

  • Vorteile der Workflow Automatisierung in der HR nutzen

  • Die Sicherheit der verarbeiteten Daten gewährleisten

Whitepaper anfordern