21. August 2018 Ftapi als Open und Top Company ausgezeichnet

Mitarbeiter empfehlen Ftapi als attraktiven Arbeitgeber weiter

München, den 21.08.2018 - Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu verleiht dem Münchner Softwareunternehmen Ftapi zwei Gütesiegeln: Open Company & Top Company! Kununu zeichnet mit dem Gütesiegel „Top Company“ sehr gut bewertete Unternehmen aus - dazu zählen ca. 4,1 % der über 650.000 Unternehmen auf kununu. Knapp 1% tragen den Titel als „Open Company“, der für einen Einblick in die Firmenkultur verliehen wird.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen für unsere Leistungen als Arbeitgeber. Wir legen besonderen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und leben eine offene und ehrliche Firmenkultur” so Daniel Niesler, Geschäftsführer der Ftapi Software GmbH.

Mitarbeiter berichten auf kununu, dass die Softwarefirma „seinen Mitarbeitern tolle Chancen und Rückenwind bei der persönlichen Weiterentwicklung [bietet].” Das zeigt auch ein Beispiel einer ehemaligen Werkstudentin, die zunächst neben ihrem dualen Studium bei dem Unternehmen in der Marketing Abteilung gearbeitet hat und nun erfolgreich als Sales Managerin in Festanstellung Großkunden betreut.

Das Münchner Unternehmen ist weiterhin auf Wachstumskurs und sucht Werkstudenten für die Bereiche Sales, Marketing, HR, sowie Junior Sales Manager. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie auf: https://www.ftapi.com/karriere

Über Ftapi
Die Produkte der Münchner Firma Ftapi Software Gmbh verwenden seit 2010 bereits weltweit über 100.000 Nutzer aus über 750 Unternehmen. Ftapi Softwarelösungen schützen digitale Schätze beim Versand oder Empfang an Kunden, Partner und Kollegen und bieten somit einen neuen digitalen Kommunikationskanal.