12. November 2018 FTAPI Software GmbH erneut mit Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Die FTAPI Software GmbH schafft es erneut unter die 25 Bestplazierten der Deloitte Technology Fast 50 2018 und gehört damit zu Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen. Die FTAPI Secure Automation Platform for Integration wird mittlerweile von fast 1.000 Unternehmen eingesetzt.

München, 09.11.2018 — Die FTAPI Software GmbH wurde heute mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre [2014-2017]. Die FTAPI Software GmbH konnte ein Wachstum von 386,11 Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Zu diesem Umsatzwachstum trug die selbst entwickelte Technologie und das innovative Geschäftsmodell der FTAPI Software GmbH maßgeblich bei.

Daniel Niesler, Geschäftsführender Gesellschafter der FTAPI Software GmbH, bewertet die Umsatzwachstumsrate der letzten vier Jahre besonders positiv: „Neben Innovationskraft und technologischer Exzellenz sind Umsatzwachstum und hohe Profitabilität ein essentieller Baustein für langfristigen Erfolg junger Technologieunternehmen. Unsere Secure Automation Platform for Integration unterstützt mittlerweile fast 1.000 Unternehmen auf einem einfachen und sicheren Weg in die digitale Zukunft. Wir rechnen auch in den nächsten Jahren mit einem rasanten Wachstum im Themenumfeld Automation und Security.“

„Zahlreiche stark wachsende Unternehmen aus Deutschland haben sich in den vergangenen Jahren in zukunftsorientierten Technologiefeldern positioniert. Verantwortlich dafür sind Unternehmer, die es mit Risikobereitschaft und Entrepreneursgeist geschafft haben, ihre Visionen konsequent zu verfolgen“, erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte. „Mit dem Fast 50 Award wollen wir herausragende Unternehmerleistungen für den Tech-Standort Deutschland würdigen.“

Über Ftapi
Die Produkte der Münchner Firma Ftapi Software Gmbh verwenden seit 2010 bereits weltweit über 100.000 Nutzer aus über 750 Unternehmen. Ftapi Softwarelösungen schützen digitale Schätze beim Versand oder Empfang an Kunden, Partner und Kollegen und bieten somit einen neuen digitalen Kommunikationskanal.